Ausbildung in energetischer Massage und energetischer Reflexzonenmassage

 

Ich erhielt durch Erzengel Raffael diese besondere Form der Heilung und bilde nun nach Weisung meiner himmlichen Helfer zum Heile Aller in diesen beiden Systemen der ganzheitlichen Heilung aus.

Die Ausbildung besteht aus 2 Teilen und dauert 4 Tage, an jeweils 2 aufeinanderfolgenden Wochenenden. Für bereits in Reiki Eingeweihte sind die beiden ersten Tage freiweillig.

Und so sieht das Programm aus:
1. Tag: Energieseminar: im Einklang mit dir selbst zur ganzheitlichen Heilung aller Ebenen deines Seins. Bewußtseinsarbeit.
2. Tag: Einweihung in Reiki, entsprechend deiner Stufe. Training der erlernten Behandlungsarten.
3. Tag: Grundlagen der Massage und Reflexzonenmassage, theoretische und praktische Schulung.
4. Tag: Theoretische und praktische Prüfung, danach Überreichung des Ausbildungszertifikats

Die Ausbildung erfolgt in Einzelseminaren. Nähere Infos und Anmeldung auf Anfrage.

 

 

 

 

 

 

angel34001_400_5001
Website Design Software NetObjects Fusion
sym_shamballa2_38

Im Einklang mit dir selbst.de